Termine

Aus familiären Gründen sind Spaziergänge zur Zeit nur kurzfristig planbar. Du kannst mir gerne deine Telefonnummer hinterlassen und Anzahl Personen. Ich nehme gerne mit dir Kontakt auf und sende dir eine Nachricht, sobald ein Spaziergang geplant ist.

 

Bei grössere Gruppen ab 10 Personen setzt euch doch persönlich mit mir in Kontakt.

Falls ihr Fragen habt oder einen speziellen Wunsch bin ich ebenfalls gerne für euch da.
(Mail: adele.baumann@icloud.com oder Natel: 079 228 50 50)

Für Familie und Freunde

Möchtest du mit deinen Liebsten einen gemütlichen Spaziergang machen? Diese Termine sind ab mindestens 4 Personen mit Alpaka geeignet. Bitte melde dich über den Buchungskalender an. Gerne darfst du mir auch eine SMS oder Mail schreiben, falls noch Fragen vorhanden sind. Bitte gebe mir immer auch deine erreichbare Telefonnummer an.

Für Einzel- bis 3 Personen

Bist du alleine Unterwegs oder zu 2. oder zu Dritt und eine 4. Person findet sich nicht? Möchtest du dich einer Gruppe anschliessen? Dann bist du hier richtig. Wir sind bis zu 10 Personen mit Alpaka. (möchtest du kein eigenes Alpaka führen aber jemanden Begleiten, dann kannst du dich hier unverbindlich anschliessen) Bitte melde dich über den Buchungskalender an. Gerne darfst du mir auch eine SMS oder Mail schreiben, falls noch Fragen vorhanden sind.

Themenspaziergänge

Möchtest du dich einer Gruppe anschliessen mit Themen wie zum Beispiel Achtsamkeit erleben oder Vollmondspaziergang und noch viele weitere? Dann bist du hier richtig. Bitte melde dich über den Buchungskalender an. Gerne darfst du mir auch eine SMS oder Mail schreiben, falls noch Fragen vorhanden sind.