Ferienpass 2015


Der Ferienpass mit den Alpakas wurde bereits zum 4. mal durchgeführt. Wir hatten traumhaftes Wetter mit etwas Bise. Wir starteten mit den 4 jüngsten Alpakas. Ringo und Stone sind 2 Jahre und Puzzle und Kubo 1 Jahre alt.  Nach dem Zvieri durften die Kinder, die noch genug Ausdauer hatten, die grossen 3 durch den Parcour führen. Da unsere Grossen bereits schon geübte Parcourer sind, ging es mit ihnen ganz flott durch die Hindernisse. Danach wurden noch Fotorähmli verziert und ein Erinnerungsfoto gedruckt.

Vielen Dank euch Kids für den tollen Tag mit euch.

Ferienpass 2014


Ferienpass 2013

Am Montagnachmittag, 30.09.13 durfte ich 8 motivierte Kinder der 1. bis 3. Klasse begrüssen.

2 Mädchen waren im Vorjahr schon bei mir und kannten den Umgang mit den Alpakas bereits. 

Nach anfänglicher Schüchternheit wurden die Kinder immer selbstbewusster und spürten, wie sie die Tiere handhaben mussten. Sie meisterten den Parcour mit BRAVOUR!